Aquarelle

Gemalt nach eigenen oder genehmigten Fotos.

Zart und verträumt, kräftig und lebendig können meine Aquarelle sein. Es sind Bilder, so vielfältig wie die Natur.

Die Originale wurden auf Aquarellpapier 300g/m² gemalt und mit Passepartout (ca. 5cm breit) versehen. Die Bildgrößenangaben sind ohne Passepartout und Rahmen.

Ein schönes Aquarell zu malen, fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Egal ob es Pflanzen, Stillleben, Schnee bedeckte Berge oder Landschaften sind, verträumte Bergseen, anmutende Gebäude, oder versteckte Ecken, die maltechnisch entdeckt werden wollen. Seit 2016 male ich vermehrt auch Tiermotive….

3 Gedanken zu „Aquarelle

  1. Ist schön bei Dir zu Besuch zu sein.

    Deine Bilder sind wirklich einzigartig gut gemacht. Voll von Leben, Tiefe, Weite und einer gelungenen Farbgebung.
    Man kann in ihnen lustwandeln.

    Bin öfter hier bei Dir zu Besuch und freue mich auf jedes neue Bild von Dir.

    Viele Grüße aus Deiner Heimat

  2. Liebe Ilse,

    habe jetzt hier auf deiner Homepage gestöbert. Und sie ist tollgeworden. Viele deiner Bilder kannte ich noch garnicht.
    Du perfektionierst dich immer mehr.

    LG ” Malerfreundin Andrea”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.